4
Mai
2012

...

Du schlägst so zeitig in meinem Büro auf, dass ich völlig überrascht bin. Du siehst nicht mehr so grimmig aus, begrüßt durch die Runde. Ich finde Deinen Händedruck noch immer fester, aber ich bilde mir das sicherlich nur ein. Dein Kuß ist leicht. Zielsicher willst Du aus der Tür eilen, doch ich hole Dich zurück. Wir hatten ein Date, erinnerst Du Dich?? Ich suche auf meinem Tisch nach dem Papier, reiche Dir den Kugelschreiber und zeige Dir wo Du unterschreiben darfst. Artig zeichnest Du Deine Worte in meiner Handschrift ab und entschwindest dann. Ich bin gerade mit dem Faxen fertig als Du schon wieder in der Tür stehst. Das paßt, ich frage Dich, wie es denn nun damit weitergeht. Wir wissen beide die Antwort nicht und Du willst auf die Kollegin warten, dass sie es uns sagt, setzt Dich mir gegenüber an den Tisch. Ich drehe mich zu Dir und wir sprechen noch ein wenig über den Fall, ich habe noch nicht mal eine Idee, wie ich meine Beine halten soll, überschlagen, leicht geöffnet, Deinem Blick fehlt noch immer dieses freche Blitzen. Die kleine Kollegin weist Dich auf die Bauarbeiter vor dem Fenster hin und Du bemerkst, dass die Jalousien offen sind, wir witzeln, dass Du ja wohl nicht erwarten kannst, dass wir einen solchen Anblick nicht ausnutzen, schließlich soll später die Sonne noch hervorkommen und bekanntlich entblößen sich dann Bauarbeiter. Und dann fällt es mir ein, Du sitzt mir gegenüber, die Kollegin, bei der ich Dich bitten darf, noch ihre bald meine Waschmaschine abzuholen, ist auch da. Ganz vorsichtig und gar nicht schleimend formuliere ich meine Frage, Du als starker Mann, der doch sicherlich hilfsbereit wäre und zudem ein großes Auto hat und weiß wo die Kollegin wohnt. Du spielt Deine Rolle hervorragend und ich muss aufpassen, dass ich nicht beim Aufstehen auf meiner eigenen Schleimspur ausrutsche. Die Kollegin bemerkt nichts, denn sie rutscht zu mir herüber und erzählt, Dich dabei ansehend, wie Du ihr auch schon mal aus der "Not" geholfen und ihr etwas aus * abgeholt hast. Ich sag ja, Du bist ein Held. Wir einigen uns darauf, dass ich Dir zwei Tage vorher Bescheid sage. Dann gibst Du das Warten auf und gehst.

Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Nur das freche Blitzen in Deinen Augen fehlt.

Ja mir geht es wieder besser! ... nun liegt nur noch das zwischen uns auf der Seele :-(

Das zwischen uns?? Es ist nichts zwischen uns, es ist alles okay. Wir haben einmal mehr aus einer kleinen Frage ein Drama produziert. Es ist wirklich alles okay.

Ich verstehe nicht wie Du darauf kommen konntest das ein Problem gegeben haben könnte? Was habe ich diesbezüglich getan oder gesagt? Was glaubst Du erwarte ich denn von Dir?

Oh, ich wüßte gerne was Du von mir erwartest. Denn Du gibst mir schon ein wenig das Gefühl, dass es Dich nicht befriedigen würde mit mir eine normale Nummer zu schieben.

Aber ich sagte auch die Macht spüren zu wollen, sie ausleben zu wollen! Zerstören wir es durch das Nichterreichen der eigenen Ansprüche? Ich bin total verunsichert und kann keinen heißen Gedanken formen in meinem Kopf!

Ich denke, dass Du auch bei einem Standardfick Macht spüren und ausleben kannst.

* * *


Als ich - tada - von der Toilette komme, sehe ich Dich an der Tür der *, es ist Freitag Nachmittag, ich bin von meiner neuen *-Regel abgewichen und habe frustriert vor der Tür geraucht, eigentlich war es klar, dass Du noch mal auftauchst. Du bist im Gespräch, siehst nicht rüber, aber eigentlich müßtest Du meine Absätze klappern gehört haben. Wenig später sehe ich Dich mit Deiner Tasche in der Hand an der sperrangelweit geöffneten Bürotür vorbeiflitzen, wieder schaust Du nicht.

Bist Du noch da oder schon wieder weg?? Hast Du noch Lust auf eine Runde Wetten??

Oh shit :-( Bin zum * raus und haben eben erst gelesen das Du mich nochmal sehen wolltest, mit einem Vorwand... ;-)

Nicht so schlimm!! Bist Du noch böse mit mir??
Ich würde Dich auch ohne jeglichen Vorwand sehen wollen.

Es ist das erste Mal, das ich mich frage ob Du mich belogen hast. Als ich zum Feierabend aus dem Personaleingang rausche, noch eine Wochenende Kippe mit der Kollegin genießen will, steht sie neben Deinem Auto. Bist Du zu * mit einem anderen Dienstwagen?? Dennoch schleicht sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Die Scheiben sind so dunkel getönt, dass man uns nicht so leicht sehen kann. Wenn hier einer wüßte, wie herrlich wir beide darin schon gefickt haben.

Nein! Wünsche Dir nen schönen Feierabend und hoffe am WE meine Sexlust wieder zu finden... :-(

Danke :-*
Ich wünsche Dir auch später einen schönen und hoffentlich baldigen Feierabend!! Wenn es am Wochenende nicht klappt, dann muss ich wohl in der nächsten Woche zur Strafe Deine Lust wieder herauskitzeln.

* * *



Der Tag war wohl doch etwas viel für mich, die gereizt Stimmung in der Arbeit, der Knatsch mit Dir. Ich sitze in meiner leeren Küche, nebenan ist die Wand derart scheckig geworden, dass es selbst für meine Inkompetenz peinlich ist. Der Platz zwischen Spüle und Wand schaut so schmal aus, dass nie und nimmer dort eine Waschmaschine Platz haben wir. Die Tränen schießen mir in die Augen zum Ansatz eines Nervenzusammenbruchs.

Ich bin grad total verzweifelt und stehe nur wenige Millimeter vorm Heulkrampf. Ich fühle mich hilflos und klein.

Ich kann Dir von hier aus nicht helfen! Aber es paßt!... Du bist nicht die Einzige mit diesem Problem und doch waschen auch andere Leute in solchen Wohnungen ihre Wäsche :-) n8i

versprochen??

Ich weiß, dass Du mir von zu Hause nicht helfen kannst und so sehr ich es mir auch wünsche, Du wirst weder eine Ausrede suchen noch finden um Dich mitten in der Nacht auf Deine Motorrad zu setzen und zu mir zu kommen. Nur ich liebe.
logo

Mein Fegefeuer

... und weiter lodert das Chaos ...

Ein Jahr später. Ein Jahr älter. Und doch kein Stück weiser!!

Archiv

Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

hey, lesen erst ab 18!

Status

Online seit 5017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 21:31

Aktuelle Beiträge

GuMo...gut geschlafen?...
GuMo...gut geschlafen? mit wem? lach Guten Morgen...
Thura - 22. Mär, 20:41
GuMo...sitze noch beim...
GuMo...sitze noch beim Arzt wegen *...der will mich...
Thura - 22. Mär, 20:09
Kuscheln nach dem Vögeln
Die modernen Kommunikationsmedien besser gesagt ein...
Thura - 21. Mär, 16:56
hier
...ich bin immer noch da und immer noch nicht glücklich...
Thura - 21. Mär, 15:46
ganz
...weg oder ganz glücklich?
miinahloughe - 5. Mär, 21:33

facts
icram
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren