4
Jul
2012

...

Guten Morgen Süßer!! Hier herrscht gerade eine hektische Aufbruchstimmung da eben aufgeploppt ist, das der Chirurg auch nur bis * offen hat.

Ich hoffe Du konntest vor Aufregung genauso wenig schlafen wie ich!!

GuMo! Das heißt? In ner halben Stunde ist die Luft rein?

Genau das soll es heißen, gute halbe Stunde bitte!! Ach, es ist Röckchenwetter.. ;-)
Ich bin noch in Schlafsachen und würde gern noch hier ein wenig zupfen und dort ein wenig tuschen.

Ich gehe dann einfach ohne zu klingeln aufs Grundstück, ins Haus hinauf in die erste Etage und finde Dich masturbierend nackt im Bett vor?

So ähnlich.. Ich hinke Dir lieber entgegen, hab den Nachbarn grad im Garten entdeckt.

Mist... :-(

Ach quatsch, Du warst doch schon mal hier und im Moment ist es wieder ruhig auf der Seite.

Bin Ortseingang :-)

freu

Ich bin wie immer tierisch nervös, das ist verrückt denn wir vögeln ja nicht das erste Mal miteinander. Hektisch schaue ich aus dem Fenster, bis Du vorfährst. Ich kämpfe mich die Treppe herunter und schaffe immerhin den halben Garten ehe Du vor mir stehst und mich leicht zur Begrüßung küßt. Oh man siehst Du gut aus!! Wir gehen gemeinsam ins Haus, Du läßt mir höflich den Vortritt, ich schaffe die wenigen Stufen ganz ohne Wackler. Ich schließe die Tür hinter uns und wir stehen mittig im Flur, schweigend uns gegenüber. Ich frage nach Deinem Urlaub, Du erzählst, ich lache und weißt Du was, ich habe Dich nicht mal nach dem Wasserfall gefragt, obwohl es mich so brennend interessiert. Dann greifst Du nach meiner Taille und ziehst mich zu Dir, um mich zu küssen. Das ist gemein, Du riechst so unglaublich gut, aber ich kann Dich nicht berühren, ich stehe so schon, dass ich mich kaum auf den Krücken halten kann. Deine Hand gleitet zum Rand meines Rockes, Du stöhnst schon beim Berühren meines Schenkels auf, dann rutscht mal höher. Deine Hand berührt meine Spalte, kein Höschen, und Du genießt unglaublich. Du fragst, ob ich mich nicht lieber hinlegen wollte. Ja. Ich führe Dich ins elterliche Wohnzimmer, zum Glück ahnst Du nicht, wie unangenehm mir das ist. Kaum das ich auf dem Sofa liege, kniest Du neben mir. Du küßt mich und wir schieben gemeinsam meinen Rock etwas höher. Du steichelst mich sanft, Du küßt mich, ich berühre Dein Gesicht, Du kratzt wieder ganz leicht. Dann stehst Du kurz auf und ziehst Gel und Gummi aus der Hosentaschen. DU bist vorbereitet?? Damit überraschst Du mich, überraschst mich wirklich, im positiven Sinne. Ich lächle Dich an und zeige Dir meine Tasche, die in Griffweite neben dem Sofa steht und lächelst breit zurück. Dein Gel ist dezent breiter als meine Flasche, Du läßt es auf meine Spalte tropfen und verteilst es mit den Finger, drückst sie dann tief hinein. Ich bäume mich unter Deinen Berührungen auf, Deine Finger spielen heftig weiter, Deine Zunge streift meine im Kuss, zart gleichermaßen hart. Du tauschst Deine Finger gegen das Gel, das ist heftig, aber es ist schlicht der hammer. Du verbietest mir laut zu sein. Deine Stöße rauben mir fast die Sinne, als ich aufstöhne, drückst Du mir Deine Hand hart über den Mund. Oh mein Gott. Ich kämpfe hastig mit Deinem Gürtel, schiebe Deine Hose herunter, Du ziehst sie aus und ich nehme Deinen Schwanz in den Mund. Du hältst meinen Kopf und fickst meinen Mund, das mit kurz der Atem stockt. Dazu das heftige Dehnen meiner Spalte mit der Geldose. Dann beugst Du Dich hinunter und leckst Du meinen Saft auf. Es ist unglaublich, Du fickst göttlich, aber mit der Zunge bist Du unsicher.
Dein Handy klingelt. Wir gucken uns an und müssen lachen. Du stehst auf, weil das Handy im Flur liegt, siehst aufs Display und legst es mit den Worten "jetzt nicht" zurück. Du kommst zurück, greifst nach dem Gummi auf dem Tisch und öffnest die Packung. Ich schiebe meine Finger in meine Pussi und Dir stockt so herrlich der Atem, Deine hübschen Augen können nicht glauben was sie sehen. Du gibst mit rauher Stimme Anweisungen und ziehst den Gummi über Deinen Schwanz. Rosa. Egal. Ich spiele mit meiner Perle und Du schiebst Deinen Schwanz rein. Oh ja. Stoß um Stoß, ich kann kaum noch. Du nimmst das Gel und drückst es tief in meine nasse Spalte. Du suchst mein Hintertürchen, findest es und versuchst hineinzukommen. In dieser Stellung funktioniert es mit meinem gebrochenen Bein nicht. Du ziehst das Gel ein wenig heraus, aber ohne das Bein zu belasten, keine Chance. Ohne Gel flutscht Du besser hinein, abwechselnd fickst Du meine Pussi und mein Hintertürchen. Du legst Deine Hand bestimmend auf meinen Hals. Oh wow. Ich kann echt nicht mehr. Hart und dominierend. Hammer. Auch Du bist komplett nass. Du kommst tief in mir, holst ihn raus und ziehst den Gummi mit Worten, das ich ihn schön sauber lutschen soll, runter. Ich beuge mich vor und schlecke ihn ausgiebig, meine Finger streicheln Dich dabei sanft, bis Du es nicht mehr aushältst. Du entschwindest ins Bad und fragst welches Handtuch Du nehmen darfst, meins. Auch ich richte mich wieder her. Du fragst, ob ich den Gummi entsorgen kann. Innerlich muss ich grinsen, Du sorgst Dich nicht, dass ich fragwürdige Selbstbefruchtungsaktionen versuchen könnte?! Schweigend danke ich Dir für Dein Vertrauen. Du stehst an der Tür, das Handy in der Hand, Du streichst mir über die Nase und wünscht mir einen schönen Tag. Das wünsche ich Dir auch und fort bist Du.

Sag bitte nicht das ich zu grob oder hart war!?

Das jetzt nen Scherz, oder??
Nein, warst Du nicht, Du warst hammer!!

Ich könnte Dir zwar verraten, dass ich im Zustand höchster Erregung wohl einen Blick haben muss, der Männer genaus das denken läßt. Aber ich genieße lieber das Wissen, dass Du mich immer mehr dabei ansiehst.

:-) danke... aber nur so gut wie mein Gegenüber es zulässt :-)

Danke!!

Lass bitte bitte die Spuren verschwinden so das meine Ängste minimiert werden!

Schon erledigt, Du musst keine Angst haben, wirklich nicht!!

Ich fühle mich herrlich sexuell befriedigt... :-)

Nicht nur Du, ich auch!!

:-) Du hast nichts weiter machen müssen?

Nein, Du warst der Hammer!!

:-) und Du meinst das können wir noch toppen? Zu dritt glaube ich das auch...Grins

Oh, das glaube ich schon.. Zu dritt wäre natürlich die Krönung.

Alles okay? Nachbarn Eltern...

Ja, Süßer, alles okay!! Wirklich!!

Das Zimmer neben dem wir waren hatte ein offenes Fenster :-(

Es ist alles okay!!
* * *


Feierabend! Die Stunde hinten ran gehangen... Fürs Gewissen!

Oh, Du bist ja super fleißig, aber Du machst doch sowieso immer länger!!

Ich habe ja ziemlich geschwitzt und musste heut Mittag duschen... :-)

Du hast ziemlich geschwitzt und alleine geduscht??

Jaaaaaaa...Du bist schon wieder rollig?

hhm..ich würde schon wieder. Ich hätte vorhin gern mit Dir zusammen geduscht..

Da konntest Du ja noch gar nicht... :-)

Konnte ich nicht??

N8i

Schlaf schön, Süßer, und träum fein!! :-*

Ach ja, da war noch was, ich mag Dich ein ganz kleines bissl mehr als ganz doll... Du weißt schon, das was nicht passieren darf!!
logo

Mein Fegefeuer

... und weiter lodert das Chaos ...

Ein Jahr später. Ein Jahr älter. Und doch kein Stück weiser!!

Archiv

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
10
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

hey, lesen erst ab 18!

Status

Online seit 5017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 21:31

Aktuelle Beiträge

GuMo...gut geschlafen?...
GuMo...gut geschlafen? mit wem? lach Guten Morgen...
Thura - 22. Mär, 20:41
GuMo...sitze noch beim...
GuMo...sitze noch beim Arzt wegen *...der will mich...
Thura - 22. Mär, 20:09
Kuscheln nach dem Vögeln
Die modernen Kommunikationsmedien besser gesagt ein...
Thura - 21. Mär, 16:56
hier
...ich bin immer noch da und immer noch nicht glücklich...
Thura - 21. Mär, 15:46
ganz
...weg oder ganz glücklich?
miinahloughe - 5. Mär, 21:33

facts
icram
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren