2
Mrz
2012

...

Ich schaue ab kurz nach 6 Uhr alle fünf Minuten auf das Handy, ich traue Dir irgendwie nicht, ich erwarte einfach, dass Du kurzfristig absagst, aber nichts. Ich fahre kurz vor knapp los, mit Herzklopfen, mit heftigem Herzklopfen. Etwas später, aber ich hab ja gegen Viertel geschrieben, rausche ich auf den Parkplatz und bin allein. Wirklich allein, der Parkplatz ist leer. Ich schaue und warte. Warte und Schaue. Nichts. Niemand kommt. Es ist fast halb. Wir müssen um 8 Uhr in der Arbeit sein, denkst Du daran??

Guten Morgen??

GuMo!!

Wo bist Du??

*

Auf dem Weg??
Ich schaue im Stadtplan, ich kenne mich hier immer noch nicht aus. Huch, es ist die Straße auf der ich auch gekommen bin, naja, Orientierungssinn gleich null.

Auf dem Weg! Du hast Dreiviertel geschrieben gehabt! Ich wunderte mich zwar aber nahm es so hin... Bin in 5 Min. da! :-(

Ich habe Viertel geschrieben, um genau zu sein gegen Viertel.
Fünf Minuten, das mulmige Gefühl in meinem Bauch wächst.

* * *



Du parkst direkt mir gegenüber, Deine Geste fragt ob ich wirklich noch einen Kaffee möchte. Was für eine Frage, deshalb sind wir doch hier, oder?? Wir steigen jeder aus seinem Auto, Du schaust mich ein wenig irriert an, will ich mit reinkommen?? Ja, will ich, so warm ist nun auch wieder nicht. Wir begrüßen uns genauso neudistanziert wie bisher. Ich hatte ein wenig gehofft, Du würdest mir einen Kuß geben wollen, ich hätte meinen Finger auf Deine Lippen gelegt und verneint. Sicherlich ist das Ergebnis das gleiche, aber darum geht es nicht. Du öffnest mir die erste Tür, ich mir selbst die zweite, wir lachen darüber. Wir lachen sowieso viel. Die Kassiererin ist etwas langsam und ein wenig schwer von Begriff, dabei ist unsere Bestellung ja so kompliziert, eine Latte, ein Kaffee. Du bezahlst wie selbstverständlich. Wir plaudern über Deinen gestrigen Sport, als ich es googlete sprangen mir die "mitreißenden Rhythmen" regelrecht in die Augen. Ich kenne Deinen Musikgeschmack ein wenig, oh, es muß grausam für Dich gewesen sein. Ich frage mich, welche Eindruck wir bei den wenigen anderen Kunden hinterlassen. Wir gehen mit unseren Kaffeebechern hinaus, Du öffnest Deine Beifahrertür und für einen Moment denke ich, Du bittest mich einzusteigen. Aber nein, Du machst das Radio an und lehnst Dich dagegen. Wir plaudern, wir lachen, Deine Augen blitzen. Für nur Freunde stehen wir zu dicht, für nur Ficken zu weit auseinander. Du fragst noch einmal wegen meinem Gespräch nachher, ich schildere Dir das ganze noch einmal, Deine Worte sollen mich beruhigen, aber als ich erwähne, dass wir in die Hauptverwaltung müssen, wird auch Dein Blick unsicher. Wir sprechen über Dein Team, ich bin froh, dass Du auch siehst, was ich sehe. Die Zeit rast und zum ersten Mal ist es mir gleich. Du bringst die Kaffeebecher zum Mülleimer, bemerkst wie sich ein leichter Muskelkater in die Arme schleicht. Ich lache und zwicke Dir leicht in den Po. Du hättest nicht erwähnen sollen, dass es da schon ein wenig schmerzt. Wir lachen herzlich und verabschieden uns mit den Worten, dass wir uns gleich in der Firma sehen.

Du fährst vor, ich folge und lerne eine neue Route. Dein Fahrstil ist interessant, blinken kennst Du nicht und ich dachte immer das liegt am Fahrer und nicht am Kennzeichen. Die Route führt uns am Ring vorbei. Für einen kurzen Augenblick blitzen Bilder in meinem Kopf auf.
Wenigstens finde ich so jetzt auch ohne Dich den Weg ins Büro. Aber ich bleibe hinter und schaffe fast einen Bordstein mitzunehmen, oh bitte bitte schau bloß nicht in den Rückspiegel. Ich weiß, dass Du sehr darauf bedacht bist, dass wir ungesehen bleiben. Du setzt den Blinker, ich wußte gar nicht, dass man so auch zur Arbeit kommt, ich bleibe auf meiner Spur und biege erst an der nächsten Ampel ab. Der Radiomoderator verrät 8:02 Uhr. Ups.

Erster ;-)

Niemals, ich hab den Rechner schon hochgefahren, die Stiefel gegen Stilettos getauscht. Ich hab vor der Tür geparkt, nicht auf dem Parkplatz.

Ich dachte immer es liegt am Kennzeichen.

?

Blinken ist nicht Deine Stärke oder willst Du nicht, dass jemand weiß, wo Du hinwillst.

Und vorallem woher ich komme ;-)

Wo kamst Du denn her??

Es war übrigens ein sehr schöner Start in den Tag.

Ja, das war es - einfach mal locker ohne Arbeitsplatznähe

Klar doch - locker, unbeschwert, unverfänglich und unverbindlich ... so wie unser Kontakt in dieser Wo komplett war :-)

Ich war ein wenig unsicher, wie es laufen würde.

Nebenbei erarbeite ich eine Übersicht und schicke sie Dir, dass Du mal einen Blick darauf werfen kannst, schließlich sollst Du damit arbeiten können.

Alles gut! Wir sind alle keine PC-Cracks ;-)

Sag mir wie die Gedanken, Bedenken aussahen!? Ja, bin jetzt in *

Es sind noch ein zwei Fragen offen :-(

Entschuldige, ich hatte Kundschaft. Zwei Fragen??
Ich war einfach unsicher wie wir uns gegenüber treten.

Eine Frage - sorry! Na ich meine wie hätte ich denn sein sollen in Deiner Gedankenwelt? Es ist doch alles geklärt dachte ich :-(

DAS willst Du wirklich nicht wissen. Wie hättest Du in meiner Gedankenwelt sein sollen?? Oh, ich kann mich nicht entscheiden, ich hätte es gerne gehabt, dass Du mich aus dem Auto ziehst, mich küßt und mir die Welt versprichst. Ich hätte es gerne gehabt, dass Du meine Hand greifst und den Versuch unternimmst mich zu küssen, dem ich mich tapfer entziehe, dass Du mich nur noch mehr willst. Ja, irgendetwas in der Art.

Ich weiß nicht, ich war eben unsicher.
Ich wußte gar nicht, dass wir am Ring vorbeikommen.

Ja - ich habe mit ein klein wenig Wehmut zur Seite geschaut... aber eine herrlich heiße Erinnerung in mir! Ich kann Dich aber beruhigen - auch ich war etwas unsicher, wohin dies Date führen würde sollen - dachte Du könntest es noch einmal aufkochen wollen und wir uns zanken :-(

Wir sollten uns zanken??
Du hast doch selbst gesagt, dass alles geklärt ist. Mach Dir keine Gedanken, ich mag auch nicht Dinge noch und noch mal durch zu kauen, denn es ändert nichts.

Möglicherweise... denn auf eine erneute Kritik hätte ich wohl mit harten, klaren Worten reagiert und emotional überreagiert!... ;-)

Emotional überreagiert??

Lassen wir die Frage unbeantwortet und die Aussage so stehen ohne darauf detailliert und explizit einzugehen! Es ist ja zum Glück nicht notwendig darüber zu sprechen, da es nicht dazu kommen musste!

Als hätte ich wirklich geglaubt, dass Du mir diese Frage beantwortest.
Akzeptiertnatürlich nicht, aber ich werde die Antwort ja nicht bekommen.
Aber ich habe es Dir glaube ich schon mal gesagt, ich habe keine Angst vor Dir.

Dies wollte ich mit dieser Aussage auch nicht ausdrücken! - eine Frau muß auch keine Angst vor einem Mann haben! Ich werde niemals einer Frau Angst machen - nicht physisch und nicht psychisch!

Das habe ich auch nicht in Deine Aussage hineininterpretiert, ich wollte es Dir nur nochmal versichern, dass es so ist. Einigen wir uns auf "sollte" keine Angst haben müssen.

* * *


Ich drück Dir die Daumen und * auch!

Übrigens heißt es abtrainiert und nicht abgebaut ;-)

Ich danke Dir!! Mir ist total schlecht und ich muss noch fahren.
War es wirklich so viel mehr??

Aufgepumpt ;-)

Mach ruhig! Ändern kann man so oder so nichts :-(

Ich weiß, ich gebe mir Mühe!!

* * *



* und ich steigen ins Auto. Es geht uns beiden schlecht, wie Opferlämmer zur Schlachtbank. Tapfer halten wir uns an den Händen, wir haben es gemeinsam verbockt, wir stehen es gemeinsam durch.

Jetzt ist der Moment an dem Du an mich denken könntest. * ist gerade rein.

:-*

Ich liebe Dich dafür.

Mit einem blauen Auge davon gekommen!! :-)

Abmahnung! wegen der *-Sache?

Nein, keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen nur ein großes DuDu!!
Aber wegen der *-Sache.

So und nun einen saufen! Erst die Angst wegspülen und dann auf die Lust für den neuen Lebensabschnitt - eigene Wohnung! Viel Spaß und nen schönen Abend ;-)

Woher kennst Du meinen Plan für den Abend. Pizza und Bier. Ich schicke Dir ein Bild.
Schade, dass Du nicht dabei bist.

Ich stoße in Gedanken mit Dir an! ;-) Du weißt doch das ich rollig werde wenn ich trinke.. ist schon besser so ;-)

Ach, wer weiß, vielleicht..

Schon angegangen? Bin froh das alles gut ist :-)

Nein, eben erst ist der Steuerberater raus. Aber ich stehe schon am Kühlschrank.
Ich bin auch froh, dass alles gut gegangen ist.

Prost ;-)

hihi... ich bin schon beim Zweiten.

N8i ...

Dein Wunsch für die Nacht kommt etwas spät, da schlafe ich schon tief und fest auf der Couch. Die letzten beiden Tage waren wohl doch etwas zu viel für mich.
miinahloughe - 4. Mär, 22:37

nur ganz kurz..

ein Puuuuuh, scheint gut gelaufen zu sein.

Alles Gute in der neuen Wohnung!

Thura - 4. Mär, 22:56

genauso kurz..

ja, zum Glück für soviel Dämmlichkeit nur ein blaues Auge!!!

Vielen, vielen Dank!!!
logo

Mein Fegefeuer

... und weiter lodert das Chaos ...

Ein Jahr später. Ein Jahr älter. Und doch kein Stück weiser!!

Archiv

März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

hey, lesen erst ab 18!

Status

Online seit 5017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 21:31

Aktuelle Beiträge

GuMo...gut geschlafen?...
GuMo...gut geschlafen? mit wem? lach Guten Morgen...
Thura - 22. Mär, 20:41
GuMo...sitze noch beim...
GuMo...sitze noch beim Arzt wegen *...der will mich...
Thura - 22. Mär, 20:09
Kuscheln nach dem Vögeln
Die modernen Kommunikationsmedien besser gesagt ein...
Thura - 21. Mär, 16:56
hier
...ich bin immer noch da und immer noch nicht glücklich...
Thura - 21. Mär, 15:46
ganz
...weg oder ganz glücklich?
miinahloughe - 5. Mär, 21:33

facts
icram
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren